Über mich

Mit der Ausbildung zum Osteopath am „College Sutherland- Gcom“ habe ich zwei Jugendträume gleichzeitig erfüllt: Die Arbeit mit den Händen und die Arbeit mit Menschen zu verbinden.

Seit 2009 arbeite ich als freiberuflicher Osteopath und habe in verschiedenen Praxen Erfahrungen gesammelt und unterschiedliche Arbeitsweisen kennen gelernt. Ich freue mich an meiner Arbeit, an den Herausforderungen und Anregungen, die die Patienten mitbringen.

In den vergangenen Jahren habe ich mich im Bereich Kinderosteopathie und Gynäkologie fortgebildet und setze dies weiter fort.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

 

 

  • Geboren 1976
  • 2004-2009 Osteopathie Ausbildung in College Sutherland- GCOM
  • 2010-2015 Fortbildungen im Bereich der Kinderosteopathie
  • 2012 Heilpraktiker - Zulassung: Gesundheitsamt Wiesbaden
  • 2013-bis heute Fortbildung in Biodynamischer Osteopathie für Kinder
  • 2015 Ernährungsberatung
  • 2017 NLP Practitioner
  • 2018 Kiefer Tinnitus Vertigo in der FDM
  • 2019 Notfalltraining für Gesundheitsfachberufe
                                     
 

Omri Pelleg

Heilpraktiker Osteopath

Osteopath in Wiesbaden